Der Tierschutzverein bittet um Sachspenden

Dringend Brötchengeber gesucht !!!

Wir suchen dringend noch Jemanden (Bäcker,Gastronomen,ect.) der regelmäßig altes Brot abzugeben hat,Dresden + 30 km.
Kontakt: 0172 3504023 Fr. Krauß,falls Niemand abnimmt bitte Sms,wir rufen umgehend zurück.

Vielen Dank im Namen der Tiere!!

SOS SOS SOS

Dann brauchen wir noch ganz dringend Bauholz,da unter anderem,unsere Volieren und Ausläufe über den Winter sehr gelitten haben.Das Dach der Tauben-Voliere sieht aus wie ein Gartenteich,hier müsssen wir komplett neu machen(ca.15m²).Wir suchen also alle Arten von Brettern,Balken ect.und auch Dachpappe/Schweißbahn oder ähnliches. Bitte auch wieder alles anbieten!

Herzlichen Dank im Namen der Tiere und des TSV-Teams im Vorraus  !

Immer werden benötigt:Katzenstreu und Futter

• Trockenfutter für jedes Alter, Hersteller egal
  • Dosenfutter für Katzenkinder und ausgewachsene Katzen, alle Dosengrößen und Hersteller
  • jede Art Spezialfutter, falls Sie keine Verwendung mehr dafür haben (z.B. Diätfutter)
  • Hundefutter in Dosen oder als Trockenfutter

Gesucht wird immer noch dringend!!

Wir brauchen ,,schon wieder'' eine Waschmaschine, da in unseren Tierheimen sehr viel Wäsche anfällt, wird diese auch überduchschnittlich beansprucht. Eine Reparatur wäre für uns zu teuer und bringt auch nicht die Sicherheit, daß sie noch lange hält.
Sollte ein Tierfreund sich eine neue Waschmaschine zugelegt haben und die alte WM ist noch funktionstüchtig, wären wir sehr dankbar, wenn sie diese für unsere Tiere - für Sauberkeit und Hygiene - abgeben würden. Natürlich, wenn Sie diese nicht mehr brauchen. Wir bedanken uns im voraus mit herzlichen Pfotendruck.
Auch hier ist Abhohlung natürlich kein Problem !!!

TEL: 0172/3504023 (auch SMS wir rufen zurück)

Vielen Dank!

Für alle Sachspenden können auch Spendenbestätigungen für das Finanzamt

erstellt werden (steuerl. absetzbar).

Aktualisiert am 09.02.2023